Robert Jüstl

Meine Homepage


Die Missbrauch - Orte 1970 - 1976 und das was ich da Erlebt habe


SOS Kinderdorf Dießen am Ammersee

 

Bericht SOS Kinderdorf Dießen am Ammersee
soskinderdorfe.v.mnchen.pdf [34 Kb]
Download
erklrung.pdf [158 Kb]
Download

Mit einer Verzichtserlärung wird man überrumpelt, um nicht an den rechtmäßigen Schadensersatz zahlen zu müssen.

Mann weis das das Missbrauchopfer auf die Gutmachung angewiesen ist....

Mein Anwalt, der mich hier für nicht vertreten kann Rechtlich, sagt: Arglistige Täuschung dazu. Da mann Gerichtlich eine Vorderung nicht einklagen kann durch dieses Schreiben.

Eine Ohrfeige für die Opfer und nie was unterschreiben....


Ich bin das als Baby im SOS Kinderdorf Dießen am Ammersee.

Warum habt ihr mich nicht mit 8 Monaten und mit Hirnhautentzündung damal nicht Serben lassen.

Dann hätte ich heute nicht so ein Scheiß Leben

Jugendwerk Birkeneck Hallbergmoos bei Freising

 

beiblatt1robertjstlbirkeneckmissbrauch1974-76.pdf [341 Kb]
Download
beiblatt2robertjstlbirkeneckmissbrauch1974-76.pdf [45 Kb]
Download

SOS Kinderdorf e. V. München

 

Ich habe die Tage erfahren, das die Missbrauch - Opfer die sich jetzt melden keine Verzichtserklärung mehr unterschreiben müssen.
Laut W.S. Anoldi: ob mit oder ohne dieser Unterschrift Klage Schadenersatz und Gutmachung ist eh nicht möglich.

Ein Hohn und Orfeige zugleich für uns Opfer.

Vorallem macht dieser Mann sich lustig über unser Leiden.

Die Einrichtungen wo wir missbraucht wurden und deren Verantwortlichen heute haben überhaupt keine Ahnung, wie groß unser Leiden ist.

Wir sind auf Schadenersatz angewiesen, da wir und ich am Existensminimum leben. Wir haben nichts, mir droht die Straße. Ich verliere meine Wohnung  am 30.06.2014, SOS Kinderdorf e. V. München ist das bekannt.

Aber mann hält mit mir keinen Kontakt, alle Briefe als e - mails wurden bis jetzt nicht Beantwortet.

Ich habe schon paar mal gesagt bekommen: Es ist über 30 Jahre her, ist Verjährt und wir sind eine neue Führung.

Auf Deutsch wir haben damit nichts zu tun, genau so werde ich auch Behandelt wie Dreck..... 

 

 

 

 

 

Hey du genau du, kann sein das ich mit dir auf gewachsen bin. du erzählst Scheiße über mich bei Mutter.

Stell dich , ruf mich an oder schreib was. Aber hör auf hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden.

Du hast warscheinlich nicht das mit erlebt was ich mitgemacht habe. Also halte den Mund oder melde dich bei mir und schüre bei der Kinderdorf  Mutti keinen Unmut.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!